Anahata Studio

Entspannt zu Deinen Zielen

Yoga Training und Ziele Coaching in Berlin am Roseneck

Anahata Studio

Herzlich willkommen bei Anahata Studio – Deiner persönlichen Oase für ganzheitliches Wohlbefinden, Entspannung und persönlicher Neuorientierung.

Ich bin Sylvia Sciuchetti, zertifizierte Yogalehrerin und Expertin im Bereich Zielecoaching.

Tauche ein in flexible Lösungen, die es Dir ermöglichen, tiefe Entspannung im Körper zu erleben und gleichzeitig mentale Klarheit zu gewinnen – sei es in unserem inspirierenden Studio, bequem bei Dir zu Hause oder in einer online Session.

Entdecke die vielfältigen Vorteile für Deinen Körper und Geist, und erfahre, wie du durch gezielte Yoga-Praxis und individuelles Coaching Dein Wohlbefinden nachhaltig steigern kannst.

Bereit für positive Veränderungen? Lass uns gemeinsam an Deinem körperlichen und mentalen Wohlbefinden arbeiten.

Investiere in Dich und schaffe die Grundlage für eine erfüllte und gesunde Zukunft.
Namaste.

Meine Angebote

Als erfahrene Yogalehrerin und Ziele Coach weiß ich, wie wichtig es ist, Momente der Ruhe und Entspannung im hektischen Alltag zu finden.
Deshalb biete ich flexible Möglichkeiten für Deine persönliche Auszeit an – sei es in kleinen Gruppen, Privatunterricht oder mit den Kollegen.

Du kannst meine Angebote sowohl vor Ort in Berlin Charlottenburg – Schmargendorf als auch im Online nutzen.

Yoga Training

Du glaubst, Du bist für Yoga nicht gemacht?

Entspanne Dich: Im Anahata Studio Berlin spielen Alter, Geschlecht, Fitness und körperliche Merkmale oder Vorerfahrungen keine Rolle.

Finde ganz einfach Deine Balance durch fließende Bewegungen, sanfte Atemtechniken und leichte Meditation Dir etwas Gutes zu tun.

Spezialisiert auf Privatstunden, private Gruppen und offene Kleingruppen bringe ich Dir näher, wie Du Kraft gewinnst und Dich körperlich und geistig fitter fühlst.

Ziele Coaching

Hast Du manchmal das Gefühl den roten Faden privat oder beruflich verloren zu haben?

Du denkst Du stehst auf der Stelle und kommst nicht weiter?
Du möchtest gerne etwas anders machen und Dir fehlt der Mut?

Das Ziele Coaching hilft Dir, Dich neu auszurichten, an die Wurzeln der Gründe zu gelangen und Deine negativen Muster und Konditionierungen aufzulösen. Klienten berichten von einem Gefühl der Erleichterung, einer neuen Lebensfreude und dem Mut, in ihrem Leben endlich neue Projekte von Herzen zu gestalten und zu leben.

Möchtest Du mehr wissen?
Ich freue mich auf Deine Fragen!